Header Discover Finland

Discover Finland

Symbolbild Finnland

Ihr habt Lust auf ein Auslandssemester der etwas anderen Art? Dann könnte Finnland für euch genau die richtige Adresse sein! Wir machen gemeinsam einen Abstecher in das Land der tausend Seen, das neben seiner Naturverbundenheit auch durch seine Vielseitigkeit begeistert.

Dafür laden wir euch ganz herzlich zur virtuellen Discover Finland-Veranstaltung am 16. Mai von 15:15-16:45 Uhr ein, die vom Hochschulservice Internationales (HSIN) und der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften (FAS) organisiert wird. Hier werdet ihr mit interessanten und wichtigen Infos rund um Finnland versorgt! Mit an Bord sind Studierende, die von ihren eigenen Erfahrungen berichten, und weitere Finnland-Experten, die euch mit ihrer Begeisterung für das Land sicher anstecken werden.


Zugangsdaten:
https://fhws.zoom.us/j/61207483348?pwd=QTFKZVY2aFVZcGV4LzRoRUhSeDZsdz09
Meeting ID: 612 0748 3348
Passcode: 239566

Im Anschluss gibt es für Studierende der FAS zusätzlich noch die Möglichkeit bei einem online Auslandsberatungsevent von 17:00-18:30 Uhr der Fakultät für Angewandte Sozialwissenschaften eure Fragen rund um das Thema Mobilität zu stellen und wichtige Infos mitzunehmen.